Management

Schweizer Paraplegiker-Zentrum – ungebremster Pioniergeist. Nach modernsten Qualitätsgrundsätzen führen. Tatkräftig unterstützt sein.

Abläufe und Prozesse sind aufeinander abgestimmt. Interprofessionelle Teams arbeiten Hand in Hand. Die Anforderungen sind gross – seitens der Patient*innen und der Zuweisenden – aber auch seitens der Mitarbeitenden. Jeder gibt alles, im Sinne der Sache. Neue Entwicklungen erkennen, deren Sinnhaftigkeit prüfen und allfällige neue Dienstleistungen daraus kreieren. Tag für Tag, Jahr für Jahr. Seit 1990.

Icon Management, Ermöglicher Nottwil

Niklaus

Kunstschmied

Management

du musst es spüren

Klar, alles was wir in den bisherigen acht Filmepisoden erleben durften, ist letztlich auch Ausdruck eines erfolgreichen Managements.

Aber wie stellen wir das Denken und Handeln eines Managers im engeren Sinne dar, in kurzer Zeit und mit filmisch tollen Bildern? Wir verlagern die Thematik auf eine Metaebene und schauen dem Kunsthandwerker Niklaus zu, wie er ganz archaisch mit den Elementen, mit all seinem Know how, all seiner Kraft und einem klaren Ziel vor Augen an einem edlen Werk arbeitet. Diese Werte stimmen in hohem Masse mit denen eines erfolgreichen Managements überein.

Niklaus schmiedet ein Damastmesser
 
Das CUBE Management® des SPZ

Mit der CUBE-Erfolgsformel QRB-ARL-PFM sorgen wir täglich interprofessionell für ein besseres Outcome unserer Patienten.

NOTTWIL – für eine bessere Medizin

Kontakt

Schweizer Paraplegiker-Zentrum
Guido A. Zäch Strasse 1
6207 Nottwil
T +41 41 939 54 54 | E-Mail
Datenschutz | Impressum

© 2019–24 Schweizer Paraplegiker-Zentrum

Made withby inkognito